Royal Rangers

Kartenlesen

Die Royal Rangers sind die Jungschararbeit der Bodenseekirche. Das bedeutet kreative Erlebnisse durch Teamwork, Spass und viel Action – in und mit der NATUR. Auf diese Weise können unsere Royal Rangers optimal gefordert und gefördert werden. Hinzu kommt eine geistliche Komponente, die uns sehr wichtig ist. Jesus Christus ist im Mittelpunkt unserer Treffen.

Die Royal Rangers sind ein internationaler Verband. Die Royal Rangers in Kreuzlingen sind Mitglied im schweizerischen Nationalverband und bestehen als wichtiger Arbeitszweig der Kinder- und Jugendarbeit unserer Gemeinde seit 2005.

Aktuelle Termine für die Stammtreffen und Kontaktdaten zu den Leitern finden sich auf der eigenen Internetseite der Royal Rangers Kreuzlingen.

Ansprechsperson

Priska Schilling:   priska.schilling(at)gmx.ch