Bauklötze

Kinderhort

Jesus sprach: „Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht, zu mir zu kommen, denn ihnen gehört das Himmelreich.“  (nachzulesen in der Bibel in Matthäus 19 Vers 14)

In unserer Gemeinde und Kinderhüeti sind alle Kinder von 0-4 Jahren herzlich willkommen!

Die erste Viertelstunde verbringen die Kinder mit den Erwachsenen im Gottesdienst! Dann aber wird es Zeit für die Kinderhüeti! Unser Raum befindet sich im 1. Stock. Hier können wir gemeinsam singen, spielen und Gott mit einfachen Liedern loben und auf kleinkindgerechte Weise biblische Wahrheiten hören. Das macht Spass!

Die Eltern dürfen gerne dabei sein oder sie können unbesorgt den Gottesdienst feiern und die Predigt hören, während wir uns liebevoll um unsere Jüngsten kümmern.

Ansprechsperson

Prisca Schilling:  +41 79 711 30 06